Aktuelles


Königs- und Pfänderschießen 2019

 

Wie soll man wohl so sagen? - Einmal König reicht wohl nicht. Auch bei dem Königsschießen war Johnny erfolgreich und wird dann im kommenden Jahr auch zum Kompanie-König gekrönt, dann allerding mit seiner Mutter Tanja als Königin.

Die weiteren erfolgreichen Pfandschützen:

- rechter Flügel: Herbert

- linker Flügel: Norbert

- Kopf: Jürgen

- Schwanz: Peter

- Klotz: Lothar

Alle erfolgreichen Schützen die besten Glückwünsche.

 

Der Krönungsball findet dann am 18.04.20 im Haus Gantenberg statt.

 

 

 

 

 

Top-Erfolg auf der Rheinkirmes

 

Unser Fähnrich Johnny wird die Rheinkirmes 2019 so schnell nicht vergessen. Mit einem gezielten Schluß hat er die "Platte erlegt" und ist somit im Regiment "Jungschützenkönig 2019". Seine Schwester Jacqueline wurde als Königin auserwählt.

 

Herzlichen Glückwunsch und ein tolles Regentjahr

Auszeichnungen

 

Im Rahmen des Stephanientages wurden durch unseren 1. Hauptmann Lothar die Kameraden Johnny und Norbert für ihren Einsatz mit der silbernen Ehrennadel der Kompanie ausgezeichnet.

 

Hierzu - herzlichen Glückwunsch

...unser Krönungball vom 23.03.2019

 

ein besonderer Dank gilt dem scheidenden Königspaar Karl und Irmgard

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

König Karl wurde 7x11 Jahre alt. 

 

Danke für die Einladung und den "gemütlichen" Abend

 

 

 

 

Die Gemütlichkeit begrüßt im Vorstand Matthias Risch als neuen 2. Hauptmann. Herzlichen Glückwunsch

 

 

 

 

 Bald ist es wieder soweit, denn die Tage der Regentschaft von König Karl und seiner Irmgard sind nun gezählt ....und dann wird das Zepter weiter gegeben.

 

Sofern Du/Sie auch zu unserem Krönungball kommen möchtest/möchten, bitten wir um eine Zusage bis zum 02.03.2019 - hier über das Kontaktformular

 

danke

 

Auszeichnung für die besten Schützen in 2018

1. Platz: Lothar

2. Platz: Didi

3. Platz: Klaus

 

Glückwunsch an die erfolgreichen Schützen

 

Auszeichnung für 50 Jahre MItgliedschaft 

 

Unser Kamerad Günter Scherer wurde auf der Rheinkirmes für die langjährige Treue zur Kompanie ausgezeichnet. 

 

Hierzu herzlichen Glückwunsch von den Kameraden

Einige Eindrücke von unserer letzten Herrentour im Boltenland  zwischen D und MG

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!