Aktuelles


Auszeichnung für 50 Jahre MItgliedschaft 

 

Unser Kamerad Günter Scherer wurde auf der Rheinkirmes für die langjährige Treue zur Kompanie ausgezeichnet. 

 

Hierzu herzlichen Glückwunsch von den Kameraden

Einige Eindrücke von unserer letzten Herrentour im Boltenland  zwischen D und MG

...........unser Krönungsball am 07.04.2018 am Flinger Broich

 

 

 

 

 

 

 

 

Vergleichswettkampf mit den Schützen der Hubertus Kompanie aus Benrath

 

Die Freundschaft zwischen beiden Kompanien besteht inzwischen fast 50 Jahre. Nachdem wir nun nach vielen Jahren mal wieder Ausrichter waren, konnten wir den Heimvorteil nutzen und den Vergleichswettkampf - wenn auch knapp - nutzen und mit 401:397 gewinnen. Bester Einzelschütze war Jürgen May mit 88 Ringen.

Weihnachtsfeier

 

Am 1. Advent besuchten wir den Aquazoo. Bei der anschließenden Weihnachtsfeier im Cafe im Nordpark kam sogar der Nikolaus

Königs- und Pfänderschiessen

 

Am 12.08.2017 fand in der KGV Trockene Erde unser Königs- und Pfänderschiessen statt. Neuer Kompanie-König wird unser Karl Kilimann. Die Krönung findet dann am 07.04.2018 im Haus Gantenberg statt.

Die weiteren erfolgreichen Pfandschützen:

Kopf: Helmut Mayer

Rechter Flügel: Jürgen May

Linker Flügel: Klaus Use

Schwanz: Norbert Markiefka

Rumpf: Lothar Blaszak

 

Zusätzlich wurde noch ein Damen- und Preisvogel "erlegt".

 

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Schützen

 

 

2. Auszeichnung für den 2. Hauptmann Sascha Fug

 

Auf der Rheinkirmes wurde unser Sascha mit dem Düsseldorfer Stadtorden ausgezeichnet

Neuer Träger der silbernen Ehrennadel: Didi de Bell

Ehrungen mal etwas anders.

Herzlichen Glückwunsch an Sascha Fug für 25 Jahre Mitgliedschaft

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!